Ehre, für Ukraine zu sterben!

Klitschko im Interview

(04.03.2022) Die Klitschko-Brüder wurden heute morgen im ZDF-Morgenmagazin per Video zugeschaltet. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko sagt: 'Wenn ich sterben muss, ist es eine Ehre, für mein Land zu sterben. Wir haben keine andere Wahl. Wir müssen unsere Häuser und unsere Familien verteidigen.'

Sein Bruder Waldimir sagt: 'Wir sind eine friedliche Nation, die keinem etwas getan hat. Wir werden hier einfach nur gekillt! Dieser Krieg muss gestoppt werden.'

Schau dir hier das bedrückende Interview an:

(MK)

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?