Eichhörnchen legt Auto lahm!

Motorraum voll mit Nüssen

(06.09.2021) Ganz alltäglich war das Bild für den Automechaniker in Kanada wohl auch nicht: Ein Motorraum der bis zum Anschlag voll mit Nüssen ist! - Kein Wunder also dass das Auto nicht mehr anspringen wollte.

Im kanadischen Ottawa hat ein Mann sein Auto in die Werkstatt gebracht mit der Begründung: Wagen springt nicht mehr an. Eine lange Fehlersuche können sich die Mechaniker aber ersparen.

Ein überaus fleißiges Eichhörnchen hatte wohl seinen Wintervorrat an Nüssen in dem Auto des Mannes eingelagert! Der gesamte Motorraum ist bis zum Anschlag voll mit Nüssen. Kein Wunder, dass das Automatikgetriebe da nicht mehr arbeiten wollte...

(FJ)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen