Eichhörnchen legt Auto lahm!

Motorraum voll mit Nüssen

(06.09.2021) Ganz alltäglich war das Bild für den Automechaniker in Kanada wohl auch nicht: Ein Motorraum der bis zum Anschlag voll mit Nüssen ist! - Kein Wunder also dass das Auto nicht mehr anspringen wollte.

Im kanadischen Ottawa hat ein Mann sein Auto in die Werkstatt gebracht mit der Begründung: Wagen springt nicht mehr an. Eine lange Fehlersuche können sich die Mechaniker aber ersparen.

Ein überaus fleißiges Eichhörnchen hatte wohl seinen Wintervorrat an Nüssen in dem Auto des Mannes eingelagert! Der gesamte Motorraum ist bis zum Anschlag voll mit Nüssen. Kein Wunder, dass das Automatikgetriebe da nicht mehr arbeiten wollte...

(FJ)

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"