Eichhörnchen legt Auto lahm!

Motorraum voll mit Nüssen

(06.09.2021) Ganz alltäglich war das Bild für den Automechaniker in Kanada wohl auch nicht: Ein Motorraum der bis zum Anschlag voll mit Nüssen ist! - Kein Wunder also dass das Auto nicht mehr anspringen wollte.

Im kanadischen Ottawa hat ein Mann sein Auto in die Werkstatt gebracht mit der Begründung: Wagen springt nicht mehr an. Eine lange Fehlersuche können sich die Mechaniker aber ersparen.

Ein überaus fleißiges Eichhörnchen hatte wohl seinen Wintervorrat an Nüssen in dem Auto des Mannes eingelagert! Der gesamte Motorraum ist bis zum Anschlag voll mit Nüssen. Kein Wunder, dass das Automatikgetriebe da nicht mehr arbeiten wollte...

(FJ)

Polizist in Asparn verschanzt

Haus umstellt

Omikron-Impfstoff

Klinische Studie startet

Polizistin meldet Übergriff

Sex-Attacke von Kollegen

Ukraine-Krise

Kommt die Gas-Krise?

Griechenland und Türkei

Ungewohntes Schneechaos

Haustiere immer dicker!

Übergewicht bei Vierbeinern

Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

Charlotte Casiraghi

Pferd bei Chanel-Show