Eifersüchtige kleiden sich schriller

(01.02.2017) Kleiden sich eifersüchtige Menschen schriller? Ja, das sagt jetzt zumindest eine Studie der Universität in Singapur. Demnach neigen eifersüchtige Partner dazu, auffällige Kleidung oder Gegenstände zu kaufen, wie riesige Sonnenbrillen oder Pullover in knalligen Farben mit großen Prints etwa. Grund dafür: Die schrille Kleidung sorge angeblich für mehr Aufmerksamkeit und das sei genau das, was eifersüchtige Menschen erreichen wollen. Durch die Anschaffung extravaganter Dinge hoffen sie, von ihrem Partner wieder beachtet zu werden.

Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Es geht darum, die Objekte der Begierde seines Partners in den erotischen Reizen zu übertrumpfen. Eine eifersüchtige Frau wird sich weniger konservativ Kleiden, als sie es normalerweise tun würde - einfach um sich erotischer in Szene zu setzten."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall