Ein Albtraum: Schlange im Klo!

(04.02.2017) Stell dir vor, du findest eine Klapperschlange in der Toilette! Passiert ist das einem Jungen in Texas. Sein Vater ruft sofort einen Schlangen-Entfernungsdienst, während sein großer Bruder die Schlange mit einer Schaufel erschlägt. Aber das war noch nicht alles: Im Haus findet der Schlangenbändiger dann noch 23 weitere Klapperschlangen. Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind, heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt