Ein Albtraum: Schlange im Klo!

(04.02.2017) Stell dir vor, du findest eine Klapperschlange in der Toilette! Passiert ist das einem Jungen in Texas. Sein Vater ruft sofort einen Schlangen-Entfernungsdienst, während sein großer Bruder die Schlange mit einer Schaufel erschlägt. Aber das war noch nicht alles: Im Haus findet der Schlangenbändiger dann noch 23 weitere Klapperschlangen. Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind, heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival