Ein Albtraum: Schlange im Klo!

Stell dir vor, du findest eine Klapperschlange in der Toilette! Passiert ist das einem Jungen in Texas. Sein Vater ruft sofort einen Schlangen-Entfernungsdienst, während sein großer Bruder die Schlange mit einer Schaufel erschlägt. Aber das war noch nicht alles: Im Haus findet der Schlangenbändiger dann noch 23 weitere Klapperschlangen. Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind, heißt es auf seiner Facebook-Seite.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen