Ein Schaf als Partner!

Hat Gery Keszler

(16.06.2022) Gery Keszler ist Aufmerksamkeit gewöhnt, doch seine neue "Partnerin" treibt das ganze nun auf die Spitze! Mit seiner neuen Liebe stolziert er durch die Wiener City - doch wer ist seine Begleitung? Gestatten - Steffi, das fünf Wochen alte Zackelschaf ist jetzt an Keszlers Seite.

Gegenüber der "Heute"-Zeitung spricht der „Austria for Life“-Organisator über sein Schaf so: "Sie ist ein Milchschaf und wurde von ihrer Mutter verstoßen. Wir müssen Steffi alle drei bis vier Stunden füttern." Seine neue "Geliebte" braucht also viel Aufmerksamkeit - dafür ist Gery Keszler genau der richtige! Wir wünschen schöne Stunden zu zweit!

(PS)

In 13 Jahren nur noch E-Autos!

EU-Länder haben zugestimmt

Hier urlauben unsere Politiker

Von Kickl bis Schallenberg

Kärnten: Schwere Murenabgänge

Möglicherweise Verschüttete

HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

Kopf vor Gericht abgelegt

38-Jähriger festgenommen

Britneys Ex vor Gericht

Jason A. angeklagt

Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

Cannabis bald legal?

"Gekifft wird ja ohnehin"