Einbrecher kackt und kotzt

Klo

Bitte, was war denn mit diesem Einbrecher los? Im deutschen Coburg in Bayern soll ein noch Unbekannter nicht nur sehr gewaltsam in die Wohnung eines 20-Jährigen eingebrochen sein, nein – er soll auch noch in dessen Klo gekackt und in die Badewanne gekotzt haben.

Warum?

Einbrecher kackt und kotzt 1

War der Einbrecher etwa nervös oder hat er etwas Falsches gegessen? Auf alle Fälle dürfte er dann sofort wieder verschwunden sein, gestohlen wurde nämlich nichts.

Wie geht es nun weiter?

Einbrecher kackt und kotzt 2

Als der Mieter nach Hause kommt sieht er die eingetretene Wohnungstür und die Mega-Sauerei im Badezimmer. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Von dem Einbrecher fehlt aber noch immer jede Spur!

Einbrecher kackt und kotzt 3

Tochter mit Ast verprügelt

Schläger-Vater vor Gericht

Karfreitag: Niemand happy

AK: "Bringt niemandem was"

Hirscher: Slalom-Weltcup #6!

Alles zum City-Event in Stockholm

Betrüger erbeuten 178.000 €

Bitte warn deine Oma

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mann zerrt 16-Jährige auf Feld

wollte Entführung nachspielen