Einbrecher kackt und kotzt

Klo

Bitte, was war denn mit diesem Einbrecher los? Im deutschen Coburg in Bayern soll ein noch Unbekannter nicht nur sehr gewaltsam in die Wohnung eines 20-Jährigen eingebrochen sein, nein – er soll auch noch in dessen Klo gekackt und in die Badewanne gekotzt haben.

Warum?

Einbrecher kackt und kotzt 1

War der Einbrecher etwa nervös oder hat er etwas Falsches gegessen? Auf alle Fälle dürfte er dann sofort wieder verschwunden sein, gestohlen wurde nämlich nichts.

Wie geht es nun weiter?

Einbrecher kackt und kotzt 2

Als der Mieter nach Hause kommt sieht er die eingetretene Wohnungstür und die Mega-Sauerei im Badezimmer. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Von dem Einbrecher fehlt aber noch immer jede Spur!

Einbrecher kackt und kotzt 3

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer