Einbrecher kackt und kotzt

(24.11.2017) Bitte, was war denn mit diesem Einbrecher los? Im deutschen Coburg in Bayern soll ein noch Unbekannter nicht nur sehr gewaltsam in die Wohnung eines 20-Jährigen eingebrochen sein, nein – er soll auch noch in dessen Klo gekackt und in die Badewanne gekotzt haben.

Warum?

Einbrecher kackt und kotzt 1

War der Einbrecher etwa nervös oder hat er etwas Falsches gegessen? Auf alle Fälle dürfte er dann sofort wieder verschwunden sein, gestohlen wurde nämlich nichts.

Wie geht es nun weiter?

Einbrecher kackt und kotzt 2

Als der Mieter nach Hause kommt sieht er die eingetretene Wohnungstür und die Mega-Sauerei im Badezimmer. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Von dem Einbrecher fehlt aber noch immer jede Spur!

Einbrecher kackt und kotzt 3

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff