Einbrecher kackt und kotzt

(24.11.2017) Bitte, was war denn mit diesem Einbrecher los? Im deutschen Coburg in Bayern soll ein noch Unbekannter nicht nur sehr gewaltsam in die Wohnung eines 20-Jährigen eingebrochen sein, nein – er soll auch noch in dessen Klo gekackt und in die Badewanne gekotzt haben.

Warum?

Einbrecher kackt und kotzt 1

War der Einbrecher etwa nervös oder hat er etwas Falsches gegessen? Auf alle Fälle dürfte er dann sofort wieder verschwunden sein, gestohlen wurde nämlich nichts.

Wie geht es nun weiter?

Einbrecher kackt und kotzt 2

Als der Mieter nach Hause kommt sieht er die eingetretene Wohnungstür und die Mega-Sauerei im Badezimmer. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Von dem Einbrecher fehlt aber noch immer jede Spur!

Einbrecher kackt und kotzt 3

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku