Einbrecher-Opas geschnappt

(25.06.2015) Opas auf großer Einbruchstour! Für Staunen sorgen zwei kriminelle Oldies aus der Oststeiermark. Der 68-Jährige und sein 61-jähriger Kumpel werden bei einem Einbruch in ein Gasthaus erwischt. Kein Einzelcoup: Den beiden älteren Herren sind inzwischen 31 Einbrüche in fünf Bundesländern nachgewiesen worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Männer sind in Gasthäuser, Geschäfte und Firmen eingebrochen. Sie haben dabei Bargeld, Elektrogeräte, Zigaretten und Alkohol erbeutet. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.“

Die Royals ganz Privat!

Meghan und Harry

Tochter erstickt!

gefährliche TikTok-Challenge

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben