Einbrecher-Opas geschnappt

(25.06.2015) Opas auf großer Einbruchstour! Für Staunen sorgen zwei kriminelle Oldies aus der Oststeiermark. Der 68-Jährige und sein 61-jähriger Kumpel werden bei einem Einbruch in ein Gasthaus erwischt. Kein Einzelcoup: Den beiden älteren Herren sind inzwischen 31 Einbrüche in fünf Bundesländern nachgewiesen worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Männer sind in Gasthäuser, Geschäfte und Firmen eingebrochen. Sie haben dabei Bargeld, Elektrogeräte, Zigaretten und Alkohol erbeutet. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.“

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum