Einbrecher-Opas geschnappt

Einbruch 123rf 11214844 m 611

(25.06.2015) Opas auf großer Einbruchstour! Für Staunen sorgen zwei kriminelle Oldies aus der Oststeiermark. Der 68-Jährige und sein 61-jähriger Kumpel werden bei einem Einbruch in ein Gasthaus erwischt. Kein Einzelcoup: Den beiden älteren Herren sind inzwischen 31 Einbrüche in fünf Bundesländern nachgewiesen worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Männer sind in Gasthäuser, Geschäfte und Firmen eingebrochen. Sie haben dabei Bargeld, Elektrogeräte, Zigaretten und Alkohol erbeutet. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.“

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei