Einbrecher-Opas geschnappt

Einbruch 123rf 11214844 m 611

Opas auf großer Einbruchstour! Für Staunen sorgen zwei kriminelle Oldies aus der Oststeiermark. Der 68-Jährige und sein 61-jähriger Kumpel werden bei einem Einbruch in ein Gasthaus erwischt. Kein Einzelcoup: Den beiden älteren Herren sind inzwischen 31 Einbrüche in fünf Bundesländern nachgewiesen worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Männer sind in Gasthäuser, Geschäfte und Firmen eingebrochen. Sie haben dabei Bargeld, Elektrogeräte, Zigaretten und Alkohol erbeutet. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.“

KTN: Neue Masernfälle

Zwei weitere erkrankt

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung