Einbrecher-Opas geschnappt

Einbruch 123rf 11214844 m 611

Opas auf großer Einbruchstour! Für Staunen sorgen zwei kriminelle Oldies aus der Oststeiermark. Der 68-Jährige und sein 61-jähriger Kumpel werden bei einem Einbruch in ein Gasthaus erwischt. Kein Einzelcoup: Den beiden älteren Herren sind inzwischen 31 Einbrüche in fünf Bundesländern nachgewiesen worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Männer sind in Gasthäuser, Geschäfte und Firmen eingebrochen. Sie haben dabei Bargeld, Elektrogeräte, Zigaretten und Alkohol erbeutet. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.“

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung