Eine Flasche Whiskey in 10 Sekunden

Eine Flasche Whiskey in zehn Sekunden leeren. Ein Video im Netz sorgt derzeit für Wirbel und Entsetzen. Ein Brite leert eine Flasche Jack Daniels, also hochprozentigen Alkohol, innerhalb von Sekunden. Reiner Wahnsinn, so Suchtexperten. Diese Menge Alkohol in so kurzer Zeit getrunken, das kann nämlich sogar tödlich enden.

Vor allem gefährlich ist dieses Internetvideo für mögliche Nachahmer. Ulf Zeder, Suchtkoordinator der Stadt Graz:
“Da schrillen meine Alarmglocken, und zwar nicht nur, weil es Blödsinn ist, so schnell so viel Alkohol zu trinken. Sondern vor allem, weil es im Internet so aussieht, als wäre die Botschaft: "Schaut mal, was ich kann. Könnt ihr das auch?" - das halte ich für das absolut Prekäre.“

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra