Einfühlsam: Pilot beruhigt Passagiere

(27.03.2015) Nach dem tragischen Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in den französischen Alpen hat ein anderer Pilot der Fluglinie jetzt genau die richtigen Worte gefunden, um seinen Passagieren ihre Angst zu nehmen! Vor dem Start stellt er sich persönlich bei den Fluggästen vor und erklärt, dass auch die Crew nach dem Unglück ein unsicheres Gefühl habe, sie aber alle freiwillig hier seien und auch sicher nachhause kommen wollen.

Eine Passagierin ist so berührt von der Ansprache, dass sie sich via Facebook bei Germanwings und dem Piloten bedankt. Er habe genau richtig reagiert und ihnen allen das mulmige Gefühl genommen, so die Frau.

Ihr Facebook-Posting bewegt die Online-Community:

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar