Einfühlsam: Pilot beruhigt Passagiere

(27.03.2015) Nach dem tragischen Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in den französischen Alpen hat ein anderer Pilot der Fluglinie jetzt genau die richtigen Worte gefunden, um seinen Passagieren ihre Angst zu nehmen! Vor dem Start stellt er sich persönlich bei den Fluggästen vor und erklärt, dass auch die Crew nach dem Unglück ein unsicheres Gefühl habe, sie aber alle freiwillig hier seien und auch sicher nachhause kommen wollen.

Eine Passagierin ist so berührt von der Ansprache, dass sie sich via Facebook bei Germanwings und dem Piloten bedankt. Er habe genau richtig reagiert und ihnen allen das mulmige Gefühl genommen, so die Frau.

Ihr Facebook-Posting bewegt die Online-Community:

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand