Einfühlsam: Pilot beruhigt Passagiere

(27.03.2015) Nach dem tragischen Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in den französischen Alpen hat ein anderer Pilot der Fluglinie jetzt genau die richtigen Worte gefunden, um seinen Passagieren ihre Angst zu nehmen! Vor dem Start stellt er sich persönlich bei den Fluggästen vor und erklärt, dass auch die Crew nach dem Unglück ein unsicheres Gefühl habe, sie aber alle freiwillig hier seien und auch sicher nachhause kommen wollen.

Eine Passagierin ist so berührt von der Ansprache, dass sie sich via Facebook bei Germanwings und dem Piloten bedankt. Er habe genau richtig reagiert und ihnen allen das mulmige Gefühl genommen, so die Frau.

Ihr Facebook-Posting bewegt die Online-Community:

11-Jährige aufgetaucht?

Mädchen soll bei Sekte sein

Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

Zwei Flüchtlinge tot

Fahndung nach Schlepper

3G am Arbeitsplatz kommt!

SPÖ einigt sich mit Regierung

"Nicht gebraucht"-Kampagne

Billa kassiert Kritik!

19-Jähriger wird Nationalheld

Findet 50.000$, gibt sie zurück

Kinderwagen angezündet

Hausbewohner löscht Brand

Schnellimbiss ganz langsam

Folgen: 75 € Parkstrafe