Einfühlsam: Pilot beruhigt Passagiere

(27.03.2015) Nach dem tragischen Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in den französischen Alpen hat ein anderer Pilot der Fluglinie jetzt genau die richtigen Worte gefunden, um seinen Passagieren ihre Angst zu nehmen! Vor dem Start stellt er sich persönlich bei den Fluggästen vor und erklärt, dass auch die Crew nach dem Unglück ein unsicheres Gefühl habe, sie aber alle freiwillig hier seien und auch sicher nachhause kommen wollen.

Eine Passagierin ist so berührt von der Ansprache, dass sie sich via Facebook bei Germanwings und dem Piloten bedankt. Er habe genau richtig reagiert und ihnen allen das mulmige Gefühl genommen, so die Frau.

Ihr Facebook-Posting bewegt die Online-Community:

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt