Eis-Burger: Insta-Trend!

(10.09.2017) Hashtag #foodporn! Jetzt gibt’s einen neuen Trend auf Instagram: Den Eis-Burger! Auch wenn die warmen Temperaturen verschwinden, bleibt der Sommer im Netz bestehen und begeistert User. Ein Restaurant im deutschen Bochum bietet den Eis-Burger an! Das Ganze schaut wie ein echter Burger aus, besteht aber nur aus Eis, Früchten, Saucen und einem Brioche Brötchen.

Die Pics dazu gehen im Netz viral. Der Insta-Trend könnte also bald zu uns kommen. Den Eis-Burger kannst du dir auch ganz leicht zu Hause selber machen.

Wiener Foodbloggerin Franziska Münzker:
"Am besten du bäckst dir selber die Brioche Brötchen. Dazu findest du auch jede Menge Rezepte im Netz. In den Burger gibst du dann ein gutes Eis, Erdbeeren und Minzblätter. Am Schluss wird der Burger noch mit Schokosauce oder Sirup übergossen, und fertig!"

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona