Eis-Burger: Insta-Trend!

(10.09.2017) Hashtag #foodporn! Jetzt gibt’s einen neuen Trend auf Instagram: Den Eis-Burger! Auch wenn die warmen Temperaturen verschwinden, bleibt der Sommer im Netz bestehen und begeistert User. Ein Restaurant im deutschen Bochum bietet den Eis-Burger an! Das Ganze schaut wie ein echter Burger aus, besteht aber nur aus Eis, Früchten, Saucen und einem Brioche Brötchen.

Die Pics dazu gehen im Netz viral. Der Insta-Trend könnte also bald zu uns kommen. Den Eis-Burger kannst du dir auch ganz leicht zu Hause selber machen.

Wiener Foodbloggerin Franziska Münzker:
"Am besten du bäckst dir selber die Brioche Brötchen. Dazu findest du auch jede Menge Rezepte im Netz. In den Burger gibst du dann ein gutes Eis, Erdbeeren und Minzblätter. Am Schluss wird der Burger noch mit Schokosauce oder Sirup übergossen, und fertig!"

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet