Ist das der ekeligste Prank ever?

(14.08.2015) Das Video ist echt nicht appetitlich, aber es sorgt im Netz für Lachkrämpfe! Eine brasilianische TV-Show hat sich wieder einmal einen Streich erlaubt. Dieses Mal ist es aber wahrscheinlich der grausigste Prank ever!

Es spielt sich in einem Lift ab. Ein Mann tut so, als hätte er enorme Bauchschmerzen. Er windet sich. Nichtsahnende Fahrgäste stehen daneben. Dann explodiert der Mann regelrecht und es sieht so aus, als hätte er eine riesige Sauerei angerichtet.

Den Mitfahrenden wird richtig schlecht, schreiend drücken sie auf jeden Knopf im Lift, bevor sie dann das Weite suchen.

In Wirklichkeit handelt es sich natürlich um einen Streich. Die Geräusche und das Material sind aus einer versteckten Maschine geschossen. Das Video von dem Ekel-Streich sorgt im Netz derzeit für Klickrekorde! Schon über 17 Millionen Mal ist der Clip aufgerufen worden…

Eklig oder? Wie hättest du reagiert? Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen diesen heftigen Prank!

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen