Ist das der ekeligste Prank ever?

(14.08.2015) Das Video ist echt nicht appetitlich, aber es sorgt im Netz für Lachkrämpfe! Eine brasilianische TV-Show hat sich wieder einmal einen Streich erlaubt. Dieses Mal ist es aber wahrscheinlich der grausigste Prank ever!

Es spielt sich in einem Lift ab. Ein Mann tut so, als hätte er enorme Bauchschmerzen. Er windet sich. Nichtsahnende Fahrgäste stehen daneben. Dann explodiert der Mann regelrecht und es sieht so aus, als hätte er eine riesige Sauerei angerichtet.

Den Mitfahrenden wird richtig schlecht, schreiend drücken sie auf jeden Knopf im Lift, bevor sie dann das Weite suchen.

In Wirklichkeit handelt es sich natürlich um einen Streich. Die Geräusche und das Material sind aus einer versteckten Maschine geschossen. Das Video von dem Ekel-Streich sorgt im Netz derzeit für Klickrekorde! Schon über 17 Millionen Mal ist der Clip aufgerufen worden…

Eklig oder? Wie hättest du reagiert? Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen diesen heftigen Prank!

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege