Ekelhafte Sonnenbrand-Fotos

(23.06.2017) Im Netz gehen gerade arge Fotos eines richtig grausigen Sonnenbrands um. Gepostet wurden sie von Greg Binnie aus Schottland. Knallrote Haut, Brandblasen und Verbrennungen zweiten Grades. Der Gärtner aus Edinburgh hat einen Tag lang – dazu noch im ärmellosen T-Shirt – im Freien gearbeitet und laut eigener Aussage vergessen, sich vorher mit Sonnencreme einzuschmieren.

Deshalb warnt der 20-Jährige auf Twitter nun an andere User, es ihm bloß nicht nachzumachen. "Das ist mein voller Ernst, benutzt Sonnencreme! Ich leide verdammt noch mal Höllenqualen", schreibt der Schotte via Twitter.

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug