Ekelhafte Sonnenbrand-Fotos

(23.06.2017) Im Netz gehen gerade arge Fotos eines richtig grausigen Sonnenbrands um. Gepostet wurden sie von Greg Binnie aus Schottland. Knallrote Haut, Brandblasen und Verbrennungen zweiten Grades. Der Gärtner aus Edinburgh hat einen Tag lang – dazu noch im ärmellosen T-Shirt – im Freien gearbeitet und laut eigener Aussage vergessen, sich vorher mit Sonnencreme einzuschmieren.

Deshalb warnt der 20-Jährige auf Twitter nun an andere User, es ihm bloß nicht nachzumachen. "Das ist mein voller Ernst, benutzt Sonnencreme! Ich leide verdammt noch mal Höllenqualen", schreibt der Schotte via Twitter.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis

Britney's Fehlgeburt

Fans trauern mit

Die Royals ganz Privat!

Meghan und Harry

Tochter erstickt!

gefährliche TikTok-Challenge

Tirol: Drogenring gesprengt

Kokainschmuggel im großen Stil