Ekelhafte Sonnenbrand-Fotos

(23.06.2017) Im Netz gehen gerade arge Fotos eines richtig grausigen Sonnenbrands um. Gepostet wurden sie von Greg Binnie aus Schottland. Knallrote Haut, Brandblasen und Verbrennungen zweiten Grades. Der Gärtner aus Edinburgh hat einen Tag lang – dazu noch im ärmellosen T-Shirt – im Freien gearbeitet und laut eigener Aussage vergessen, sich vorher mit Sonnencreme einzuschmieren.

Deshalb warnt der 20-Jährige auf Twitter nun an andere User, es ihm bloß nicht nachzumachen. "Das ist mein voller Ernst, benutzt Sonnencreme! Ich leide verdammt noch mal Höllenqualen", schreibt der Schotte via Twitter.

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund