Ekelhafte Sonnenbrand-Fotos

(23.06.2017) Im Netz gehen gerade arge Fotos eines richtig grausigen Sonnenbrands um. Gepostet wurden sie von Greg Binnie aus Schottland. Knallrote Haut, Brandblasen und Verbrennungen zweiten Grades. Der Gärtner aus Edinburgh hat einen Tag lang – dazu noch im ärmellosen T-Shirt – im Freien gearbeitet und laut eigener Aussage vergessen, sich vorher mit Sonnencreme einzuschmieren.

Deshalb warnt der 20-Jährige auf Twitter nun an andere User, es ihm bloß nicht nachzumachen. "Das ist mein voller Ernst, benutzt Sonnencreme! Ich leide verdammt noch mal Höllenqualen", schreibt der Schotte via Twitter.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November