Ekliger Fund bei Tierarzt-Einsatz!

Tiktok-Video geht viral

(15.03.2021) Achtung: Ein bisschen grauslich ist dieses Video schon - aber völlig harmlos!

Seit Kurzem geht dieses Video des Kanals vet_techs_pj auf TikTok viral. Dort ziehen die Tierärzte Peter und Jaycee mit einer Zange einem Hund einen widerlich aussehenden Klumpen aus dem Maul. Doch was hat der arme Vierbeiner da verschluckt?

Krass: Der Klumpen ist einfach ein komplettes Stofftier in Form eines Äffchens. Darauf wäre am Anfang des Videos sicherlich niemand gekommen.

Schau es dir selbst mal an, hättest du das erkannt?

Gesund und berühmt

Aber keine Sorge! Sowohl dem Hund, als auch dem Stofftier geht es wieder gut. ;) Und jetzt sind sie sogar noch richtig bekannt auf TikTok. Das Video hat mehr als 27,3 Millionen Aufrufe und 1,2 Millionen Likes!!!!

Bestimmt eine gute Motivation für Peter und Jaycee, in ihrem Job auch weiterhin Alles zu geben. Auch auf Instagram zeigen sie, wie viel Spaß sie an ihrem Job haben.

(DP)

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte

So läuft der Schulstart

Impfen, Testen, Spülen