Elefanten-Baby in Schönbrunn

Numbi ist Mama geworden

Freudige Nachrichten aus dem Tiergarten Schönbrunn in Wien! Dort hat die Elefanten-Dame Numbi ein zuckersüßes Baby zur Welt gebracht. Dem kleinen Weibchen geht es bestens, es kann schon auf eigenen Beinen stehen – wenn auch noch etwas wackelig.

Größe: 90 cm
Gewicht: 90 kg

Revierleiter Andreas Buberl:
"Die Numbi ist eine sehr erfahrene Mutter, es ist bereits ihr drittes Jungtier. Es ist ihr erstes Mädchen. Um Mutter und Kind ein bisschen Ruhe zu gönnen, sind sie derzeit noch im hinteren Teil der Anlage, der für Besucher nicht ersichtlich ist."

PA Elefantenbaby1

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall