Elektrobeats in der Kirche!

(27.11.2014) Cooler Clubsound mitten in der Wiener Karlskirche! Auch heuer bringt Star DJ Sergio Flores, der normalerweise in den angesagtesten Clubs auf Ibiza auflegt, ein Gotteshaus zum Beben! Im Rahmen der Eventreihe 'Electric church' setzt Flores Szenen aus dem Alten Testament heute Abend in der Karlskirche musikalisch um. Der Sound spannt einen Bogen zwischen Klassik, Jazz, Dance und House, so Sergio Flores:

'Natürlich ist es für die Kirche interessant, Menschen anzulocken, die normalerweise nicht kommen würden. Andererseits bietet die Kirche uns eine besondere Atmosphäre und architektonische Details, die mit unseren 'visual effects' perfekt harmonieren. Die Besucher sind begeistert, und für alle ist es ein ganz besonderes Erlebnis.'

Das besondere Konzert ist für heute zwar schon ausverkauft. Bereits nächstes Jahr wird die 'Electric church' aber im Wiener Stephansdom gastieren.

Voriges Jahr war die 'Electric church' in der Wiener Peterskirche. Hier ein Video, das die Stimmung perfekt einfängt.

Und so wird die Karlskirche heute Abend aussehen!

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette