Elektrobeats in der Kirche!

(27.11.2014) Cooler Clubsound mitten in der Wiener Karlskirche! Auch heuer bringt Star DJ Sergio Flores, der normalerweise in den angesagtesten Clubs auf Ibiza auflegt, ein Gotteshaus zum Beben! Im Rahmen der Eventreihe 'Electric church' setzt Flores Szenen aus dem Alten Testament heute Abend in der Karlskirche musikalisch um. Der Sound spannt einen Bogen zwischen Klassik, Jazz, Dance und House, so Sergio Flores:

'Natürlich ist es für die Kirche interessant, Menschen anzulocken, die normalerweise nicht kommen würden. Andererseits bietet die Kirche uns eine besondere Atmosphäre und architektonische Details, die mit unseren 'visual effects' perfekt harmonieren. Die Besucher sind begeistert, und für alle ist es ein ganz besonderes Erlebnis.'

Das besondere Konzert ist für heute zwar schon ausverkauft. Bereits nächstes Jahr wird die 'Electric church' aber im Wiener Stephansdom gastieren.

Voriges Jahr war die 'Electric church' in der Wiener Peterskirche. Hier ein Video, das die Stimmung perfekt einfängt.

Und so wird die Karlskirche heute Abend aussehen!

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord