ELF: Überraschungsgast!

Er ist mit am Start

(20.08.2021) Beim fast ausverkauften Electric Love Festival in der Boutique Edition gibt es eine Last Minute Sensation! Martin Garrix ist mit am Start und spielt sein Set als Headliner am Freitag den 27.August. Der niederländische Star DJ und Produzent zählt zu den begehrtesten Acts des Planeten und ist der erfolgreichste DJ seiner Altersklasse. Unter anderem hat er den kompletten Soundtrack zur Fußball Europameisterschaft produziert und gemeinsam mit Bono VOx von U2 die Hymne "we are the people" kreiert. Im Mix dabei sind sicherlich auch seine Mega Hits "Animals", "In the Name of Love" und sein neuester Track "When love runs out". Die kleinere Variante des Electric Love Festivals hat wegen eines Top-Sicherheitskonzepts noch immer Grünes Licht!

Du willst mit Martin Garrix und Co feiern? Dann melde dich hier an und check dir mit etwas Glück noch Tickets bei uns!

(mt)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes