"Emily in Paris" zieht um

Venedig als neue Kulisse

(15.07.2025) Nach der prunkvollen Hochzeit von Amazon-Gründer Jeff Bezos wird die italienische Lagunenstadt Venedig nun ein weiteres Mal benutzt, und zwar für den Dreh der 5. Staffel der Netflix-Serie "Emily in Paris". Nach Paris und Rom ist in der neuen Staffel das Leben der Hauptfigur Emily Cooper nun dort mitzuverfolgen. Die Dreharbeiten finden zwischen 15. und 25. August statt.

Im Winter 2025 erscheinen neue Folgen der Erfolgsserie auf Netflix. Im Mittelpunkt der neuen Staffel soll nun die beeindruckende Kulisse Venedigs stehen. Genauere Informationen zur Handlung gibt es noch nicht.

Aktueller stand in Emily's Leben ist jedoch: Ihr Herz schlägt derzeit für den charmanten Marcello Muratori. Doch ihr Ex, der Pariser Sternekoch Gabriel, gibt noch nicht auf. Für wen wird sie sich schlussendlich entscheiden?

(APA/LaS)

Mädchen (11) erstochen!

Mitschülerin (12) verhaftet!

Senkung der Elektrizitätsabgabe

Ende von Merit-Order!

Tirol: Versuchte Entführung

Mädchen (11) entkommt

Österreich: Wehrdienst-Wende?

Kommt die Verlängerung?

Mitschüler tötet 10-Jährigen

Unfassbare Bluttat an Schule

Phishing: 75.000 € weg

Salzburgerin böse geprellt

12-Jährige studiert an Uni Bonn

Schulabschluss mit 11 Jahren

Angelina Jolie zeigt Narben

Anderen Frauen Mut machen