Emma Stone: Geh mit mir zum Ball!

(07.04.2017) Mit Emma Stone zum Prom: Der amerikanische Schüler Jacob hat ein Video auf Twitter gepostet, in dem er die La La Land Schauspielerin zum Abschlussball seiner High School bittet. Dazu hat er extra die Eröffnungssequenz des Films nachgestellt: Den Songtext hat der 17-Jährige aber umgedichtet. Er singt, dass er sogar ein bisschen aussieht wie Ryan Gosling. Über 20.000 Twitter-User haben das Video schon geshared, um Jacob bei seinem Projekt zu unterstützen. Von Emma Stone gibt es bisher noch kein Statement.

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"