Emma Watson: Verlobung?
Großer Klunker am Ringfinger
(09.10.2025) Die ganze Welt ist am Spekulieren über den Beziehungsstatus des Harry Potter Stars Emma Watson. Auf der Pariser Fashion Week trägt sie einen verräterischen, großen Ring am Finger und einige Fans stellten sich die Frage, ob Emma Watson nun verlobt sei.
Während alle den Atem angehalten haben, hat Emma aber bereits den wahren Ursprung des Ringes beim Jay Shetty On Purpose podcast enthüllt: Ihre 22 besten Freunde haben ihr den Ring gemeinsam geschenkt! "Ich habe noch nie etwas so Wertvolles besessen!", berichtet sie "... denn für mich repräsentiert er, das Leben, dass ich mir aufgebaut habe!" Sie liebt es, dass wenn sie auf ihren Finger blickt, sie die Gesichter der Menschen automatisch im Kopf hat, die den Ring für sie gekauft haben.
Watsons Gedanken zur Ehe
Im selben Interview spricht sie über ihre Einstellung zur Ehe und was sie sich für die Zukunft wünscht. "Ich denke, wir werden unter Druck gesetzt und zu diesem Ding gezwungen, von dem ich glaube, es ist eine Art Wunder", erzählt Emma "Vielleicht bin ich es niemals wert. Ich hoffe, es passiert mir. Aber ich fühle mich nicht, als hätte ich einen Anspruch darauf. Entweder es ist ein Teil meines Schicksals oder eben nicht."
Für sie ist der Druck, den junge Menschen haben, endlich den Deckel zum Topf zu finden, ihre "unromantischste" Vorstellung überhaupt. Viele unterschätzen die Arbeit, die es braucht um eine Langzeitbeziehung aufzubauen und sich selbst unter Druck zu setzen ist nicht hilfreich. Gerade junge Menschen und Frauen, sollen laut Watson sich oft nicht erfolgreich oder wertvoll als Mensch fühlen, wenn sie diesen Meilenstein noch nicht erreicht haben, den man nicht erzwingen kann. Sie ist nur glücklich, dass sie noch nicht geschieden ist.
Das volle Interview kannst du hier sehen:
Also leider keine Hochzeitsglocken für die 35-Jährige. Schade, aber vielleicht trifft sie Amors Pfeil schon schneller als gedacht.
(SVJ)