Endlich wieder Kino!

Cineplexx-Kette sperrt auf

(18.06.2021) Endlich wieder Kino! Die größte heimische Kinokette Cineplexx sperrt heute alle ihre Häuser auf. Und zum Start serviert man gleich mal ein paar ganz große Blockbuster, darunter “A Quiet Place 2“ mit Emily Blunt oder auch die neue Disney-Produktion “Cruella“ mit Emma Stone in der Hauptrolle. Action- und Videospielfans dürfen sich hingegen gleich mal auf die "Mortal Kombat"-Verfilmung freuen.

Und man erwartet sich gleich zum Start viele filmhungrige Besucher, so Christian Langhammer, CEO der Cineplexx Kinobetriebe:
"Wir sind aber gut vorbereitet und dafür gerüstet. Natürlich geht nichts ohne 3G-Nachweis, also man muss für den Kinobesuch genesen, getestet oder geimpft sein. Aber wir freuen uns unglaublich auf die Wiedereröffnung."

(mc)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen