Endlich wieder Kino!

Cineplexx-Kette sperrt auf

(18.06.2021) Endlich wieder Kino! Die größte heimische Kinokette Cineplexx sperrt heute alle ihre Häuser auf. Und zum Start serviert man gleich mal ein paar ganz große Blockbuster, darunter “A Quiet Place 2“ mit Emily Blunt oder auch die neue Disney-Produktion “Cruella“ mit Emma Stone in der Hauptrolle. Action- und Videospielfans dürfen sich hingegen gleich mal auf die "Mortal Kombat"-Verfilmung freuen.

Und man erwartet sich gleich zum Start viele filmhungrige Besucher, so Christian Langhammer, CEO der Cineplexx Kinobetriebe:
"Wir sind aber gut vorbereitet und dafür gerüstet. Natürlich geht nichts ohne 3G-Nachweis, also man muss für den Kinobesuch genesen, getestet oder geimpft sein. Aber wir freuen uns unglaublich auf die Wiedereröffnung."

(mc)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater