England: Brücke stürzt auf Autobahn

(27.08.2016) MOT 270816 ls In England ist heute eine Brücke über einer Autobahn eingestürzt! Die schrecklichen Bilder werden im Netz gerade tausendfach geteilt. Im britischen Kent kracht eine Fußgänger-Brücke plötzlich auf eine Autobahn. Der Grund: ein LKW soll die Brücke gerammt haben. Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist dabei verletzt werden. Er dürfte sich zum Glück aber nur ein paar Rippen gebrochen haben. Augenzeuge Sonny Gladish hat den Einsturz miterlebt.

Er sagt gegenüber dem TV Sender BBC:
"Man hat einen lauten Knall gehört. Wir waren nur 4 oder 5 Autos hinter dem Laster und haben gesehen, wie die Brücke eingestürzt ist. Wir haben nicht mit so etwas gerechnet Es war ein Schock. Wir haben sofort geschaut, ob jemand verletzt worden ist und haben den Motorradfahrer entdeckt. Zum Glück ist ihm aber fast nichts passiert."

Hier siehst du die Schock-Bilder:

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!