Enkelin mit Traktor überrollt!

Zwettl: 3-Jährige tot!

(23.06.2022) Wie furchtbar! In Zwettl in Niederösterreich hat ein 61-jähriger Großvater gestern Abend seine 3-jährige Enkeltochter mit dem Traktor überrollt. Das berichtet die Tageszeitung 'Heute' in ihrer Online-Ausgabe.

Der Landwirt war offenbar nur im Schritttempo am Bauernhof unterwegs, hat das Mädchen aber dennoch übersehen. Auch wenn Rettungskräfte flott vor Ort waren, verstarb das 3-jährige Mädchen an Ort und Stelle.

(MK)

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

OÖ: Mann rettet 5-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden