Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

(17.04.2021) Dieser Autofahrer hat seinen Adrenalinkick am falschen Ort gesucht. Er durchbricht zuerst eine Schranke und überquert dann die sich gerade öffnende Main Street Bridge, die über dem Halifax River verläuft. Überwachungskameras nehmen die fahrlässige Aktion auf.

Ermittlungen

Die Polizei gibt an, den Fahrer bereits identifiziert zu haben. Es laufen jedoch aktuell noch weitere Ermittlungen.

Sprecherin Bonnie Frank vom Florida Safety Council macht nochmal deutlich klar: "Man riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von all den anderen Leuten, die auf oder unter dieser Brücke sind. So etwas ist absolut gesetzeswidrig."

Kein Einzelfall

Und anscheinend ist diese Klarstellung sehr wichtig. Denn der Vorfall ereignet sich nicht zum ersten Mal. Bereits vor Monaten übte ein Motorradfahrer den gleichen Stunt aus.

(DP)

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier