Der erste schwangere Mann Europas

schwanger babybauch baby frau pregnant

ER wird Mutter: Der 20-jährige Hayden Cross aus Großbritannien ist der erste schwangere Mann Europas. Wie kann das sein? Eigentlich wurde der Brite als Frau geboren, vor drei Jahren ist es dann zur Geschlechtsumwandlung gekommen. Dennoch kann Hayden noch Kinder bekommen.

Über Facebook hat Hayden nach einem Samenspender gesucht – es war also eine gewollte Schwangerschaft. Er will das Kind als alleinstehender Transgender-Mann groß ziehen.

Im Interview mit britischen Zeitung SUN sagt Hayden:
"Ich bin überwältigt, dass ich diese Chance überhaupt bekomme. Denn viele Transgender haben nicht die Möglichkeit dazu. Aber irgendwie verwirrt mich das auch: Es wird sich so viel ändern durch die Schwangerschaft und ich muss aufhören, die männlichen Hormone zu schlucken. Das wird schwierig. Die Leute verstehen ja auch nicht, wie sehr mich das verändern wird."

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

K. Spacey: Verfahren eingestellt

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet