Er verliert alles - und singt!

(14.11.2014) Dieses berührende Video hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben. So eine Geschichte habe ich schon lange nicht gehört. Ein Mann verliert innerhalb kurzer Zeit einfach alles. Und Millionen User trauern mit ihm.

Chris Picco und seine Frau Ashley erwarten ein Kind. Aber bei der Geburt treten Komplikationen auf, Ashley – die Liebe seines Lebens – stirbt.

Aber damit nicht genug. Auch das Baby dürfte laut Ärzten nicht überleben. Und so kommt es dann auch. Der neugeborene Bub namens Lennon James entschwindet dieser Welt.

Der Vater in seiner tiefen Trauer singt dem Buben noch ein Lied. Der Musiker spielt auf der Gitarre „Blackbird“ von den Beatles.

Schwule Orgie während Corona

Ungarischer Rechtsaußen-Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft