Er verliert alles - und singt!

(14.11.2014) Dieses berührende Video hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben. So eine Geschichte habe ich schon lange nicht gehört. Ein Mann verliert innerhalb kurzer Zeit einfach alles. Und Millionen User trauern mit ihm.

Chris Picco und seine Frau Ashley erwarten ein Kind. Aber bei der Geburt treten Komplikationen auf, Ashley – die Liebe seines Lebens – stirbt.

Aber damit nicht genug. Auch das Baby dürfte laut Ärzten nicht überleben. Und so kommt es dann auch. Der neugeborene Bub namens Lennon James entschwindet dieser Welt.

Der Vater in seiner tiefen Trauer singt dem Buben noch ein Lied. Der Musiker spielt auf der Gitarre „Blackbird“ von den Beatles.

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader