Er verliert alles - und singt!

Dieses berührende Video hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben. So eine Geschichte habe ich schon lange nicht gehört. Ein Mann verliert innerhalb kurzer Zeit einfach alles. Und Millionen User trauern mit ihm.

Chris Picco und seine Frau Ashley erwarten ein Kind. Aber bei der Geburt treten Komplikationen auf, Ashley – die Liebe seines Lebens – stirbt.

Aber damit nicht genug. Auch das Baby dürfte laut Ärzten nicht überleben. Und so kommt es dann auch. Der neugeborene Bub namens Lennon James entschwindet dieser Welt.

Der Vater in seiner tiefen Trauer singt dem Buben noch ein Lied. Der Musiker spielt auf der Gitarre „Blackbird“ von den Beatles.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!