Er verliert alles - und singt!

(14.11.2014) Dieses berührende Video hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben. So eine Geschichte habe ich schon lange nicht gehört. Ein Mann verliert innerhalb kurzer Zeit einfach alles. Und Millionen User trauern mit ihm.

Chris Picco und seine Frau Ashley erwarten ein Kind. Aber bei der Geburt treten Komplikationen auf, Ashley – die Liebe seines Lebens – stirbt.

Aber damit nicht genug. Auch das Baby dürfte laut Ärzten nicht überleben. Und so kommt es dann auch. Der neugeborene Bub namens Lennon James entschwindet dieser Welt.

Der Vater in seiner tiefen Trauer singt dem Buben noch ein Lied. Der Musiker spielt auf der Gitarre „Blackbird“ von den Beatles.

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord