Erbe von Prinzessin Diana

so hoch ist es wirklich

(11.03.2021) In dem Interview mit Oprah Winfrey haben Harry und Meghan berichtet, dass sie es ohne Diana's Erbe vielleicht nicht geschafft hätten nach Amerika zu ziehen. Das Paar wurde finanziell von dem Königshaus abgeschnitten und musste sich selber versorgen.  „Ich habe das, was meine Mutter mir hinterlassen hat, und ohne das hätten wir das nicht geschafft“, sagte Prinz Harry als er über die Übersiedelung nach Amerika spricht. Für ihn ist es, als hätte seine Mutter den ganzen Prozess kommen sehen.  Die Deals mit Spotify und Netflix haben sich erst später ergeben, erzählt der Prinz. 

7-8 Millionen Euro

7-8 Millionen Euro war das Erbe von Diana ursprünglich. Durch Investitionen und Zinsen ist das Erbe über die Jahre auf fast 12 Millionen Euro angewachsen. An seinem 30. Geburtstag wurde Harry das Erbe ausgezahlt, sowie einen Teil der Schmucksammlung seiner Mutter.

Queen unterstützte

Harrys Großmutter Elizabeth Bowes-Lyon, kümmert sich ebenfalls um ihre Enkel und hinterlässt Harry und William einen Treuhandfond mit 15 Millionen Euro. Der jüngere Bruder soll aber von dem Fond einen größeren Anteil bekommen, da William eines Tages König wird.

Freunde halfen

Freunde unterstützen das Paar und halfen ihnen dabei in Amerika Fuß zu fassen.  Auch in Kanada wurde ihnen von einem Bekannten ihr Haus zur Verfügung gestellt. In einem Haus von Tyler Perry durften sie in ihrer Anfangszeit in Los Angeles wohnen.

Eine gute Nachricht wurde in dem Interview aber auch bekannt, und zwar das Harry und Meghan ein Mädchen erwarten. Somit bekommt Sohn Archie eine kleine Schwester.

(vz)

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall