Ersetzt WhatsApp bald E-Mails?

(23.10.2015) WhatsApp könnte bald E-Mails überflüssig machen! Der Messenger-Dienst plant eine neue Funktion. User sollen künftig auch Textdokumente wie etwa pdf-Files via WhatsApp versenden können. Das berichtet die niederländische Internet-Seite "DroidApp".

Funktioniert das, gäbe es für User kaum noch einen Grund, klassische Emails zu verschicken.

Bevor WhatsApp tatsächlich das Email ablöst, müsste aber noch einiges verbessert werden, sagt IT-Experte David Kotrba vom Internetportal futurezone.at:
"Es geht darum, dass WhatsApp seine Desktop-Version verbessert. Momentan ist die Lösung noch nicht sehr zufriedenstellend. Es gibt zwar diesen Web-Client. Der ist aber noch nicht sehr praktisch."

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette