Ersetzt WhatsApp bald E-Mails?

(23.10.2015) WhatsApp könnte bald E-Mails überflüssig machen! Der Messenger-Dienst plant eine neue Funktion. User sollen künftig auch Textdokumente wie etwa pdf-Files via WhatsApp versenden können. Das berichtet die niederländische Internet-Seite "DroidApp".

Funktioniert das, gäbe es für User kaum noch einen Grund, klassische Emails zu verschicken.

Bevor WhatsApp tatsächlich das Email ablöst, müsste aber noch einiges verbessert werden, sagt IT-Experte David Kotrba vom Internetportal futurezone.at:
"Es geht darum, dass WhatsApp seine Desktop-Version verbessert. Momentan ist die Lösung noch nicht sehr zufriedenstellend. Es gibt zwar diesen Web-Client. Der ist aber noch nicht sehr praktisch."

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu