Ersetzt WhatsApp bald E-Mails?

(23.10.2015) WhatsApp könnte bald E-Mails überflüssig machen! Der Messenger-Dienst plant eine neue Funktion. User sollen künftig auch Textdokumente wie etwa pdf-Files via WhatsApp versenden können. Das berichtet die niederländische Internet-Seite "DroidApp".

Funktioniert das, gäbe es für User kaum noch einen Grund, klassische Emails zu verschicken.

Bevor WhatsApp tatsächlich das Email ablöst, müsste aber noch einiges verbessert werden, sagt IT-Experte David Kotrba vom Internetportal futurezone.at:
"Es geht darum, dass WhatsApp seine Desktop-Version verbessert. Momentan ist die Lösung noch nicht sehr zufriedenstellend. Es gibt zwar diesen Web-Client. Der ist aber noch nicht sehr praktisch."

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt

Hacker erpressen Land Kärnten

5 Millionen $ gefordert

Linz: Wieder Fenstersturz

Mädchen schwer verletzt

13-Jähriger 'vercheckt' Gras

Direkt aus Kinderzimmer!