Erst Tennis-Doppel jetzt Einzel

Badosa und Tsitsipas getrennt

(04.07.2025) Offiziell ist die Beziehung zwischen den beiden Tennis-Stars Paula Badosa und Stefanos Tsitsipas seit Mai 2023. Bisher wirkt ihre Partnerschaft im Großen und Ganzen auch glückliche. Hat sich das jetzt geändert?

Eigentlich sieht auch alles in ihrer Beziehung rosig aus und obwohl es im April letztes Jahr kurz Probleme gegeben hatte, verleiten Bilder aus diesem Jahr zu Spekulationen. Beide Sportler zeigen sich in weißen Outfits beim Laureus Award in der spanischen Hauptstadt Madrid. Man munkelt, ob das nicht ein Zeichen für eine bevorstehende Hochzeit sein könnte. Aber jetzt der Rückschlag für all jene, die sich eine Tennis-Star-Hochzeit erhoffen: Beide löschen gemeinsame Fotos von ihren Social-Media-Kanälen.

Ob sportliche Rückschläge zu Rückschlägen im Liebesleben, der zwei führen, das lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Feststeht jedoch, dass beide zurzeit keine großen sportlichen Erfolge zu verzeichnen haben. Ganz im Gegenteil sogar! In Wimbledon scheiden beide Tennis-Stars schon ganz am Anfang aus. Dass die aktuellen Misserfolge in der Sportwelt, Einfluss auf die Liebeswelt haben, ist auf jeden Fall nicht ganz auszuschließen.

(FA)

Bike kann fliegen?

Der Kronehit Faktencheck

Mann (46) missbraucht Kinder

Stieftochter und Sohn

BK Stocker im Gespräch

Strom, Steuer, Lohnkosten

Iran-Krieg füllt Kassen

Wer sind die Profiteure?

Wintereinbruch in Österreich

Eisheilige bringen Schnee

Amoklauf in Graz

Täter handelte allein

Gasexplosion in Leoben

Arbeiter (56) ist tot!

Meinl-Reisiger für Erweiterung

Westbalkan in die EU holen