Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

(18.05.2021) Das britische Supermodel Naomi Campbell hat heute mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben."

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Naomi hat mit vielen ihrer Taten eine Vorreiterrolle übernommen. So war sie zum Beispiel auch das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich weiterhin für Vielfalt im Mode-Business ein.

(fd/apa)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos