Erster Corona-Fall bei Olympia

Schon vor Start!

(17.07.2021) Der Start könnte für die Olympischen Sommerspiele in Tokio wohl nicht noch schlechter laufen! Erst muss Tokio wieder zurückrudern und lässt doch keine Fans zu und jetzt gibt es schon vor dem Start der Spiele den ersten Corona-Fall!

Noch 5 andere Infizierte

Im Athletendorf ist jetzt ein Sportler positiv getestet worden, über Sportart und Nation machen die Organisatoren keine Angaben. Der betroffene Sportler ist bereits in Quarantäne, weitere Maßnahmen sind laut den Veranstaltern bereits getroffen worden , um die anderen Athleten zu schützen.

Bereits vor der Anreise ins Olympische Dorf waren ja 5 Athleten positiv getestet worden, sie sind mit ihren Angehörigen auch in Quarantäne. Im Vorfeld gibt es ja viel Kritik daran, dass Olympia trotz Corona stattfindet. Diese Meldung wird wohl nicht für weniger Kritik sorgen.

(FJ)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen