Erster Corona-Fall bei Olympia

Schon vor Start!

(17.07.2021) Der Start könnte für die Olympischen Sommerspiele in Tokio wohl nicht noch schlechter laufen! Erst muss Tokio wieder zurückrudern und lässt doch keine Fans zu und jetzt gibt es schon vor dem Start der Spiele den ersten Corona-Fall!

Noch 5 andere Infizierte

Im Athletendorf ist jetzt ein Sportler positiv getestet worden, über Sportart und Nation machen die Organisatoren keine Angaben. Der betroffene Sportler ist bereits in Quarantäne, weitere Maßnahmen sind laut den Veranstaltern bereits getroffen worden , um die anderen Athleten zu schützen.

Bereits vor der Anreise ins Olympische Dorf waren ja 5 Athleten positiv getestet worden, sie sind mit ihren Angehörigen auch in Quarantäne. Im Vorfeld gibt es ja viel Kritik daran, dass Olympia trotz Corona stattfindet. Diese Meldung wird wohl nicht für weniger Kritik sorgen.

(FJ)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne