1. Trailer vom neuen Bond-Film!

Der erste Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ‚Spectre‘ ist da! In dem eineinhalb Minuten langen Video sind unter anderem kurze Sequenzen der Dreharbeiten in Österreich zu sehen. Und auch Christoph Waltz ist am Ende eingeblendet. Der Österreicher spielt ja den Bösewicht in dem neuen Bond-Film. Inhaltlich wird in dem ersten Trailer aber nicht wirklich viel verraten. Der 24. Bond-Streifen soll ab 6. November bei uns zu sehen sein.

Fake-Ware in Wien gestoppt

Im Wert von 1 Mio. Euro

Herzinfarkt während Flug

Lauda Motion weiter unter Aufsicht

Achtung: Verwechslungsgefahr!

Kojote für Hund gehalten

Zwölf Pythons im Kofferraum

Illegaler Züchter im Burgenland

Glühwein-Waschbär erschossen

Stadtjäger statt Tierheim

Eisbärenbaby 1 Monat alt

Neue Bilder aus Schönbrunn

2.000 Koalas verbrannt

Buschbrände in Australien

Mordalarm in Niederösterreich

Frauenleiche in Wohnung