1. Trailer vom neuen Bond-Film!

(28.03.2015) Der erste Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ‚Spectre‘ ist da! In dem eineinhalb Minuten langen Video sind unter anderem kurze Sequenzen der Dreharbeiten in Österreich zu sehen. Und auch Christoph Waltz ist am Ende eingeblendet. Der Österreicher spielt ja den Bösewicht in dem neuen Bond-Film. Inhaltlich wird in dem ersten Trailer aber nicht wirklich viel verraten. Der 24. Bond-Streifen soll ab 6. November bei uns zu sehen sein.

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien