1. Trailer vom neuen Bond-Film!

(28.03.2015) Der erste Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ‚Spectre‘ ist da! In dem eineinhalb Minuten langen Video sind unter anderem kurze Sequenzen der Dreharbeiten in Österreich zu sehen. Und auch Christoph Waltz ist am Ende eingeblendet. Der Österreicher spielt ja den Bösewicht in dem neuen Bond-Film. Inhaltlich wird in dem ersten Trailer aber nicht wirklich viel verraten. Der 24. Bond-Streifen soll ab 6. November bei uns zu sehen sein.

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache