EU-Wahl: Nazi-Enkel warnt! Video

(23.05.2014) Ein dramatischer Appell vor der EU-Wahl ist derzeit der Renner auf YouTube. Rainer Höß, der Enkel des Auschwitz-Kommandanten Rudolf Höß, warnt mit einem eindringlichen und höchstemotionalen Video vor dem Vormarsch rechtsextremer Gruppierungen in Europa. Sein Großvater hat einst im Nazi-Vernichtungslager den Massenmord an Juden, Minderheiten und politischen Gegnern mit organisiert.

Im Video sagt Rainer Höß:
‚Es hat Zeiten gegeben, da wollte ich meine Vergangenheit leugnen und so tun, als wäre ich jemand anders. Aber wir dürfen unsere Vergangenheit nicht vergessen, egal wie weh es tut. Denn wenn wir vergessen, wiederholt sich die Geschichte – ich fürchte, genau das passiert gerade!‘

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?