EU-Wahl: Nazi-Enkel warnt! Video

(23.05.2014) Ein dramatischer Appell vor der EU-Wahl ist derzeit der Renner auf YouTube. Rainer Höß, der Enkel des Auschwitz-Kommandanten Rudolf Höß, warnt mit einem eindringlichen und höchstemotionalen Video vor dem Vormarsch rechtsextremer Gruppierungen in Europa. Sein Großvater hat einst im Nazi-Vernichtungslager den Massenmord an Juden, Minderheiten und politischen Gegnern mit organisiert.

Im Video sagt Rainer Höß:
‚Es hat Zeiten gegeben, da wollte ich meine Vergangenheit leugnen und so tun, als wäre ich jemand anders. Aber wir dürfen unsere Vergangenheit nicht vergessen, egal wie weh es tut. Denn wenn wir vergessen, wiederholt sich die Geschichte – ich fürchte, genau das passiert gerade!‘

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln