EU-Wahl: Nazi-Enkel warnt! Video

(23.05.2014) Ein dramatischer Appell vor der EU-Wahl ist derzeit der Renner auf YouTube. Rainer Höß, der Enkel des Auschwitz-Kommandanten Rudolf Höß, warnt mit einem eindringlichen und höchstemotionalen Video vor dem Vormarsch rechtsextremer Gruppierungen in Europa. Sein Großvater hat einst im Nazi-Vernichtungslager den Massenmord an Juden, Minderheiten und politischen Gegnern mit organisiert.

Im Video sagt Rainer Höß:
‚Es hat Zeiten gegeben, da wollte ich meine Vergangenheit leugnen und so tun, als wäre ich jemand anders. Aber wir dürfen unsere Vergangenheit nicht vergessen, egal wie weh es tut. Denn wenn wir vergessen, wiederholt sich die Geschichte – ich fürchte, genau das passiert gerade!‘

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken