Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

(24.06.2019) Heftiger Absturz in Deutschland!

Im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern kollidieren zwei Eurofighter der Bundeswehr in der Luft und stürzen daraufhin ab. Nach Angaben des Radiosenders Ostseewelle müssen sich die Jets gegen 14 Uhr in der Luft berührt haben, beide Piloten sollen im letzten Moment noch den Schleudersitz betätigt haben.

Einer der beiden Piloten konnte bereits aus einer Baumkrone gerettet werden, vom anderen fehlt noch jede Spur. Sowohl Feuerwehr als auch Rettung sind derzeit auf der Suche.

Der Unfall passiert bei einer Luftkampfübung, wo noch ein dritter Eurofighter dabei ist, der das krasse Geschehen beobachtet und sofort meldet.

Wie es zu dieser Kollision kommen konnte, ist noch unklar. Die Ursachen werden nun ermittelt.

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport