Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

(24.06.2019) Heftiger Absturz in Deutschland!

Im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern kollidieren zwei Eurofighter der Bundeswehr in der Luft und stürzen daraufhin ab. Nach Angaben des Radiosenders Ostseewelle müssen sich die Jets gegen 14 Uhr in der Luft berührt haben, beide Piloten sollen im letzten Moment noch den Schleudersitz betätigt haben.

Einer der beiden Piloten konnte bereits aus einer Baumkrone gerettet werden, vom anderen fehlt noch jede Spur. Sowohl Feuerwehr als auch Rettung sind derzeit auf der Suche.

Der Unfall passiert bei einer Luftkampfübung, wo noch ein dritter Eurofighter dabei ist, der das krasse Geschehen beobachtet und sofort meldet.

Wie es zu dieser Kollision kommen konnte, ist noch unklar. Die Ursachen werden nun ermittelt.

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt