Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

(24.06.2019) Heftiger Absturz in Deutschland!

Im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern kollidieren zwei Eurofighter der Bundeswehr in der Luft und stürzen daraufhin ab. Nach Angaben des Radiosenders Ostseewelle müssen sich die Jets gegen 14 Uhr in der Luft berührt haben, beide Piloten sollen im letzten Moment noch den Schleudersitz betätigt haben.

Einer der beiden Piloten konnte bereits aus einer Baumkrone gerettet werden, vom anderen fehlt noch jede Spur. Sowohl Feuerwehr als auch Rettung sind derzeit auf der Suche.

Der Unfall passiert bei einer Luftkampfübung, wo noch ein dritter Eurofighter dabei ist, der das krasse Geschehen beobachtet und sofort meldet.

Wie es zu dieser Kollision kommen konnte, ist noch unklar. Die Ursachen werden nun ermittelt.

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler