Europapark markiert Ungeimpfte

Mit Bändern

(20.08.2021) Aufregung in Deutschland!

Im Europapark in Rust sind Ungeimpfte gut erkennbar dargestellt worden. Dort wurden nämlich an Genesene und Geimpfte weiße Bänder verteilt, Ungeimpfte haben Blaue Bänder erhalten. In den Sozialen Medien sorgt das jetzt unter den Besuchern für viel Aufregung. Viele sprechen gar von "einer abartigen Entwicklung"

Nach deutlichen Protesten hat man jetzt reagiert und die Regelung wieder aufgehoben.

Seitens der Betreiber rechtfertigt man sich jetzt: Das habe rein organisatorische Gründe gehabt. Da viele Gäste mehrere Tage im Freizeitpark bleiben und viele Tests nur 48 Stunden gültig sind, hätte man sie einfach besser sichtbar machen wollen. Man habe aber nie die Absicht gehabt die Gäste visuell an den Pranger zu stellen.

(FJ)

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran