Europapark markiert Ungeimpfte

Mit Bändern

(20.08.2021) Aufregung in Deutschland!

Im Europapark in Rust sind Ungeimpfte gut erkennbar dargestellt worden. Dort wurden nämlich an Genesene und Geimpfte weiße Bänder verteilt, Ungeimpfte haben Blaue Bänder erhalten. In den Sozialen Medien sorgt das jetzt unter den Besuchern für viel Aufregung. Viele sprechen gar von "einer abartigen Entwicklung"

Nach deutlichen Protesten hat man jetzt reagiert und die Regelung wieder aufgehoben.

Seitens der Betreiber rechtfertigt man sich jetzt: Das habe rein organisatorische Gründe gehabt. Da viele Gäste mehrere Tage im Freizeitpark bleiben und viele Tests nur 48 Stunden gültig sind, hätte man sie einfach besser sichtbar machen wollen. Man habe aber nie die Absicht gehabt die Gäste visuell an den Pranger zu stellen.

(FJ)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?