Ex-GNTM Kandidatin: packt aus

Betty Taube über Therapie

(13.06.2024) Betty Taube, ehemalige GNTM-Kandidatin, packt über ihre schwere Kindheit aus und wie sie heute damit umgeht.

Schweres Schicksal

Ihre Mutter hatte eine Alkoholsucht. Zudem wurde Betty als Kind von ihr misshandelt. Deshalb landet sie mit neun Jahren in einem Kinderheim. In einem Interview mit RTL spricht sie jetzt über ihre Erfahrungen mit Therapie.

"Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Therapie gemacht!", so Betty am Red Carpet vom "Alles steht Kopf 2" Film. Sie hat viel an sich selbst gearbeitet. Im Interview gibt sie einen Tipp zum Umgang mit starken Emotionen: "So richtig starke Emotionen fühlt man eigentlich für 15 Minuten und dann schwächen die ab. Wenn man das nächste Mal richtig traurig oder wütend ist, nach 15 Minuten sieht die Welt schon ganz anders aus."

(LV)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet