Sigi Maurer sexuell belästigt

computer laptop 611

(30.05.2018) Dieses Facebook-Posting schockiert das Netz! Ex-Grünen Abgeordnete Sigrid Maurer ist Opfer von sexueller Belästigung geworden. Auf Facebook schickt ihr der Besitzer eines bekannten Craftbeer-Shops in Wien derbe Nachrichten, in denen er sie zu eindeutig sexuellen Handlungen und Oralverkehr auffordert.

Maurer lässt sich das aber nicht gefallen! Sie rächt sich an dem Mann und postet seine Nachrichten auf ihrer öffentlichen Facebook Seite. Das Posting ist bereits hunderte Male geteilt worden.

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei