Sigi Maurer sexuell belästigt

(30.05.2018) Dieses Facebook-Posting schockiert das Netz! Ex-Grünen Abgeordnete Sigrid Maurer ist Opfer von sexueller Belästigung geworden. Auf Facebook schickt ihr der Besitzer eines bekannten Craftbeer-Shops in Wien derbe Nachrichten, in denen er sie zu eindeutig sexuellen Handlungen und Oralverkehr auffordert.

Maurer lässt sich das aber nicht gefallen! Sie rächt sich an dem Mann und postet seine Nachrichten auf ihrer öffentlichen Facebook Seite. Das Posting ist bereits hunderte Male geteilt worden.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?