Sigi Maurer sexuell belästigt

computer laptop 611

(30.05.2018) Dieses Facebook-Posting schockiert das Netz! Ex-Grünen Abgeordnete Sigrid Maurer ist Opfer von sexueller Belästigung geworden. Auf Facebook schickt ihr der Besitzer eines bekannten Craftbeer-Shops in Wien derbe Nachrichten, in denen er sie zu eindeutig sexuellen Handlungen und Oralverkehr auffordert.

Maurer lässt sich das aber nicht gefallen! Sie rächt sich an dem Mann und postet seine Nachrichten auf ihrer öffentlichen Facebook Seite. Das Posting ist bereits hunderte Male geteilt worden.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö