Sigi Maurer sexuell belästigt

(30.05.2018) Dieses Facebook-Posting schockiert das Netz! Ex-Grünen Abgeordnete Sigrid Maurer ist Opfer von sexueller Belästigung geworden. Auf Facebook schickt ihr der Besitzer eines bekannten Craftbeer-Shops in Wien derbe Nachrichten, in denen er sie zu eindeutig sexuellen Handlungen und Oralverkehr auffordert.

Maurer lässt sich das aber nicht gefallen! Sie rächt sich an dem Mann und postet seine Nachrichten auf ihrer öffentlichen Facebook Seite. Das Posting ist bereits hunderte Male geteilt worden.

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne

Frau fängt Feuer

Beim Zigarette anzünden

Olympia: Österreich holt Silber

Michaela Polleres

Totgebissen

Frau von 6 Hunden attackiert

COVID-19 Langzeitfolgen

Kognitive Beeinträchtigungen?