Experiment: 40 Tage ohne Plastik

(03.03.2017) 40 Tage lang komplett auf Plastik verzichten – geht das? Die Umweltsprecherin der Grünen, Christiane Brunner, wagt das Experiment und will in der Fastenzeit ganz ohne Plastik auskommen.

Sie weiß selbst: Das wird nicht einfach. Brunner zu KRONEHIT: “Ein schneller Einkauf nach der Arbeit wird sich nicht ausgehen. Es wird viel organisatorischer Aufwand nötig sein. Ich werde immer ein Stoffsackerl und eine Glasflasche zum Trinken mit dabeihaben. Und ich muss mir wohl genau überlegen, wo ich einkaufen gehe.“

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia