Explosion in Horn in NÖ

Vater, Mutter und Baby im Spital

(27.12.2019) Schwere Explosion im Bezirk Horn in Niederösterreich. Im ersten Stock eines Hauses in der Gemeinde Rosenburg-Mold hat es heute Früh einen riesigen Knall gegeben – die Ursache dafür ist derzeit noch komplett unklar. Der Familienvater ist schwer verletzt und wurde sofort mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen. Auch die anwesende Mutter und ein zwei Wochen altes Baby mussten ins Spital gebracht werden. Noch ist unklar, ob bzw. wie schwer sie verletzt wurden.

(MdL/CJ/27.12.19)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen