Explosion in Horn in NÖ

Vater, Mutter und Baby im Spital

(27.12.2019) Schwere Explosion im Bezirk Horn in Niederösterreich. Im ersten Stock eines Hauses in der Gemeinde Rosenburg-Mold hat es heute Früh einen riesigen Knall gegeben – die Ursache dafür ist derzeit noch komplett unklar. Der Familienvater ist schwer verletzt und wurde sofort mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen. Auch die anwesende Mutter und ein zwei Wochen altes Baby mussten ins Spital gebracht werden. Noch ist unklar, ob bzw. wie schwer sie verletzt wurden.

(MdL/CJ/27.12.19)

Luft auch bei uns viel sauberer

Schadstoffe gehen stark zurück

Vielfraßbaby "Odin"

Nachwuchs in Tierwelt Herberstein

19-Jähriger bedroht Männer

und hustet sie an

WhatsApp drosselt Funktionen

Wegen Corona

USA: Fahrstunden für Hund

Cops staunen nicht schlecht

Haustiere & Corona: Entwarnung

Hund und Katze: Keine Gefahr

Corona-Party eskaliert

Pfefferspray und Festnahmen

Gastronom Wutrede:

„1.000 Euro/Monat – lächerlich“