Explosion in Horn in NÖ

Vater, Mutter und Baby im Spital

(27.12.2019) Schwere Explosion im Bezirk Horn in Niederösterreich. Im ersten Stock eines Hauses in der Gemeinde Rosenburg-Mold hat es heute Früh einen riesigen Knall gegeben – die Ursache dafür ist derzeit noch komplett unklar. Der Familienvater ist schwer verletzt und wurde sofort mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen. Auch die anwesende Mutter und ein zwei Wochen altes Baby mussten ins Spital gebracht werden. Noch ist unklar, ob bzw. wie schwer sie verletzt wurden.

(MdL/CJ/27.12.19)

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?