Explosion in Horn in NÖ

Vater, Mutter und Baby im Spital

(27.12.2019) Schwere Explosion im Bezirk Horn in Niederösterreich. Im ersten Stock eines Hauses in der Gemeinde Rosenburg-Mold hat es heute Früh einen riesigen Knall gegeben – die Ursache dafür ist derzeit noch komplett unklar. Der Familienvater ist schwer verletzt und wurde sofort mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen. Auch die anwesende Mutter und ein zwei Wochen altes Baby mussten ins Spital gebracht werden. Noch ist unklar, ob bzw. wie schwer sie verletzt wurden.

(MdL/CJ/27.12.19)

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan