Explosion in Horn in NÖ

Vater, Mutter und Baby im Spital

(27.12.2019) Schwere Explosion im Bezirk Horn in Niederösterreich. Im ersten Stock eines Hauses in der Gemeinde Rosenburg-Mold hat es heute Früh einen riesigen Knall gegeben – die Ursache dafür ist derzeit noch komplett unklar. Der Familienvater ist schwer verletzt und wurde sofort mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen. Auch die anwesende Mutter und ein zwei Wochen altes Baby mussten ins Spital gebracht werden. Noch ist unklar, ob bzw. wie schwer sie verletzt wurden.

(MdL/CJ/27.12.19)

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung