Explosion reißt Loch in Flugzeug! Fotos

Neue schockierende Details nach der Explosion an Bord eines Airbus über Somalia. Während am Vormittag nur von zwei Verletzen die Rede war, heißt’s von offizieller Seite jetzt, dass ein Passagier durch das Loch aus dem Flugzeug gezogen wurde. Sein stark verbrannter Körper sei bereits nahe des Flughafens der Hauptstadt Mogadischu gefunden worden. Dort konnte der Pilot die Maschine notlanden.

War es eine Bombe?

Was an Bord passiert ist, ist nach wie vor ein Rätsel. Kurz nach dem Start hat irgendetwas ein Mega-Loch in die Kabine gerissen. Von offizieller Seite geht man noch von einem technischen Problem aus, Pilot und Ermittler sprechen aber bereits von einem Bombenanschlag.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?