Extremsportler verunglückt

Basejump-Unfall

(09.08.2021) Tragischer Unfall in der Schweiz! Ein Basejumper ist heute Vormittag bei Lauterbrunnen in der Schweiz tödlich verunglückt. Der Mann war alleine unterwegs und mit einer Wingsuit bekleidet vom Absprungpunkt "High La Mousse" aus gesprungen. Gegen 11.00 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Ein Team der Air Glaciers konnte an Ort und Stelle nur noch den Tod des Basejumpers feststellen.

Zur Identität des Verunglückten hat die Polizei konkrete Hinweise. Die formelle Identifikation steht noch aus. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

(apa/makl)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes