Extremsportler verunglückt

Basejump-Unfall

(09.08.2021) Tragischer Unfall in der Schweiz! Ein Basejumper ist heute Vormittag bei Lauterbrunnen in der Schweiz tödlich verunglückt. Der Mann war alleine unterwegs und mit einer Wingsuit bekleidet vom Absprungpunkt "High La Mousse" aus gesprungen. Gegen 11.00 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Ein Team der Air Glaciers konnte an Ort und Stelle nur noch den Tod des Basejumpers feststellen.

Zur Identität des Verunglückten hat die Polizei konkrete Hinweise. Die formelle Identifikation steht noch aus. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

(apa/makl)

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers