Facebook-Funktion verärgert User

(25.08.2016) Facebook testet eine neue Funktion, die viele User verärgern könnte!

Wenn du momentan durch den Newsfeed scrollst, starten ja die Videos automatisch, aber ohne Ton. Den kannst du durch einen Klick aktivieren.

Facebook will jetzt wissen, wie die User reagieren, sollten die Videos gleich samt Ton anspringen. Zu Testzwecken ist die Funktion daher nun bei einigen Usern in Australien freigeschaltet worden.

Warum macht Facebook das? Es geht darum, mehr Aufmerksamkeit auf Videos lenken, speziell auf Werbevideos.

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!