Facebook-Funktion verärgert User

facebook 76536 640

Facebook testet eine neue Funktion, die viele User verärgern könnte!

Wenn du momentan durch den Newsfeed scrollst, starten ja die Videos automatisch, aber ohne Ton. Den kannst du durch einen Klick aktivieren.

Facebook will jetzt wissen, wie die User reagieren, sollten die Videos gleich samt Ton anspringen. Zu Testzwecken ist die Funktion daher nun bei einigen Usern in Australien freigeschaltet worden.

Warum macht Facebook das? Es geht darum, mehr Aufmerksamkeit auf Videos lenken, speziell auf Werbevideos.

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!

Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

Brutale Eisenstangen-Attacke

Gibt es noch weitere Opfer?

Bikini-Model erfiert am Berg

Sie postete sexy Gipfel-Fotos