Facebook-Funktion verärgert User

facebook 76536 640

Facebook testet eine neue Funktion, die viele User verärgern könnte!

Wenn du momentan durch den Newsfeed scrollst, starten ja die Videos automatisch, aber ohne Ton. Den kannst du durch einen Klick aktivieren.

Facebook will jetzt wissen, wie die User reagieren, sollten die Videos gleich samt Ton anspringen. Zu Testzwecken ist die Funktion daher nun bei einigen Usern in Australien freigeschaltet worden.

Warum macht Facebook das? Es geht darum, mehr Aufmerksamkeit auf Videos lenken, speziell auf Werbevideos.

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark