Facebook-Funktion verärgert User

(25.08.2016) Facebook testet eine neue Funktion, die viele User verärgern könnte!

Wenn du momentan durch den Newsfeed scrollst, starten ja die Videos automatisch, aber ohne Ton. Den kannst du durch einen Klick aktivieren.

Facebook will jetzt wissen, wie die User reagieren, sollten die Videos gleich samt Ton anspringen. Zu Testzwecken ist die Funktion daher nun bei einigen Usern in Australien freigeschaltet worden.

Warum macht Facebook das? Es geht darum, mehr Aufmerksamkeit auf Videos lenken, speziell auf Werbevideos.

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku