Facebook-Funktion verärgert User

(25.08.2016) Facebook testet eine neue Funktion, die viele User verärgern könnte!

Wenn du momentan durch den Newsfeed scrollst, starten ja die Videos automatisch, aber ohne Ton. Den kannst du durch einen Klick aktivieren.

Facebook will jetzt wissen, wie die User reagieren, sollten die Videos gleich samt Ton anspringen. Zu Testzwecken ist die Funktion daher nun bei einigen Usern in Australien freigeschaltet worden.

Warum macht Facebook das? Es geht darum, mehr Aufmerksamkeit auf Videos lenken, speziell auf Werbevideos.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?