Facebook ist down

(11.10.2017) Facebook war heute Abend down! Viele User in den USA und auch in Europa berichten von massiven Ausfällen. Das Einloggen hat nicht funktioniert!

Das Problem dürfte aber wohl nur bei der Desktop-Version bestanden haben. Man hat da zu lesen bekommen: "Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben."

Am Smartphone hat man ganz normal auf die Social Media Plattform zugreifen können in Österreich! Neben Facebook soll auch Instagram von den Störungen betroffen gewesen sein. Der Grund dafür ist aber noch nicht bekannt!

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure