Facebook ist down

Facebook war heute Abend down! Viele User in den USA und auch in Europa berichten von massiven Ausfällen. Das Einloggen hat nicht funktioniert!

Das Problem dürfte aber wohl nur bei der Desktop-Version bestanden haben. Man hat da zu lesen bekommen: "Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben."

Am Smartphone hat man ganz normal auf die Social Media Plattform zugreifen können in Österreich! Neben Facebook soll auch Instagram von den Störungen betroffen gewesen sein. Der Grund dafür ist aber noch nicht bekannt!

Datenverbrauch killt Klima

4k und Autoplay verheerend

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert