Facebook ist down

(11.10.2017) Facebook war heute Abend down! Viele User in den USA und auch in Europa berichten von massiven Ausfällen. Das Einloggen hat nicht funktioniert!

Das Problem dürfte aber wohl nur bei der Desktop-Version bestanden haben. Man hat da zu lesen bekommen: "Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben."

Am Smartphone hat man ganz normal auf die Social Media Plattform zugreifen können in Österreich! Neben Facebook soll auch Instagram von den Störungen betroffen gewesen sein. Der Grund dafür ist aber noch nicht bekannt!

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro