Facebook ist down

(11.10.2017) Facebook war heute Abend down! Viele User in den USA und auch in Europa berichten von massiven Ausfällen. Das Einloggen hat nicht funktioniert!

Das Problem dürfte aber wohl nur bei der Desktop-Version bestanden haben. Man hat da zu lesen bekommen: "Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben."

Am Smartphone hat man ganz normal auf die Social Media Plattform zugreifen können in Österreich! Neben Facebook soll auch Instagram von den Störungen betroffen gewesen sein. Der Grund dafür ist aber noch nicht bekannt!

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter