Facebook Lifestage: Nur für Junge

Facebook will die jungen User zurück! Das Soziale Netzwerk hat jetzt eine neue Video-App namens “Lifestage“ auf den Markt gebracht, mit der man Snapchat den Kampf ansagt. “Lifestage“ ermöglicht es den jungen Usern, kurze Videos von Freunden anzusehen – und zwar ohne, dass Mama und Papa mitschauen können. Die App kann nämlich als Vollversion nur von Usern unter 21 Jahren genutzt werden.

Die Jungen bleiben eben gerne unter sich – und das ist auf Facebook kaum noch möglich gewesen, sagt Social Media-Expertin Sabrina Hanneman:
“Das hat sich in den letzten sieben Jahren so entwickelt, dass bis zur Oma wirklich die ganze Familie drauf ist. Daher hat auch Snapchat den enormen Boom erlebt, da die Jungen dort endlich wieder unter sich gewesen sind. Die Lifestage-App ist aber sicher eine gute und richtige Antwort von Facebook.“

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?