Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

(13.11.2019) Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Lustenauerstraße in Dornbirn wird nun auf Hochtouren gefahndet! Dazu hat die Polizei in Vorarlberg auch ein Foto des Verdächtigen veröffentlicht.

Der Mann soll am Dienstagabend eine Angestellte der Tankstelle mit einem Taschenmesser bedroht und sie gezwungen haben, die Kassenlade zu öffnen. Daraufhin ist der Täter mit dem erbeuteten Bargeld geflüchtet. Obwohl die Polizei sofort mit zahlreichen Polizeistreifen und Diensthunden nach ihm gesucht hat, konnte er bislang nicht ausgeforscht werden.

Hier noch eine genauere Personenbeschreibung:
Der gesuchte Mann ist etwa 50 Jahre alt, mindestens 1,80 Meter groß, hat graue kurze Haare, einen markanten Spitzbart und trägt eine Brille. Er soll beim Überfall Vorarlberger Dialekt gesprochen und eine dunkle Kapuzenjacke mit der Aufschrift "Camp David 63 Blue Ocean" getragen haben. Außerdem hatte er blaue Jeans an sowie eine schwarze Wollmütze mit der Aufschrift "IN CAR".

Die Polizei bittet um Hinweise an das Landeskriminalamt Vorarlberg unter der Telefonnummer 059133/803333.

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf