Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht diesen Mann! Er steht unter Verdacht, einen Raubversuch verübt zu haben. Passiert ist das schon am 12. Juni zwischen 01:30 bis 02:00 Uhr im Wiener Bezirk Mariahilf in der Aegidigasse.

Der mutmaßliche Täter soll von seinem Opfer Geld gefordert und es dabei mit dem Umbringen bedroht haben. Das Opfer konnte sich ins Auto retten, woraufhin sich der Täter aber vor das Auto stellte und die Motorhaube mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt hat. Dabei ist ein Sachschaden im unteren 4- stelligen Bereich entstanden.

Dank Videoüberwachung gibt es Fotos des Tatverdächtigen. Wenn du Hinweise hast, melde dich bitte beim Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Nummer 01-31310 DW 43800 .

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse