Fahrlehrer als Triebtäter!

Schülerinnen vergewaltigt!

(19.03.2025) Ein 41-jähriger Fahrlehrer aus Baden-Württemberg sitzt wegen des Verdachts der mehrfachen Vergewaltigung und sexuellen Übergriffe in Untersuchungshaft. Der Mann soll während der Fahrstunden gezielt Fahrschülerinnen in abgelegene Waldgebiete im Landkreis Sigmaringen gelotst haben, um sie dort sexuell zu missbrauchen. Wie die Ravensburger Polizei und die Staatsanwaltschaft Hechingen am Mittwoch mitteilten, gibt es mehrere mutmaßliche Opfer. Die Behörden ermitteln intensiv, um das gesamte Ausmaß der Taten aufzuklären.

Nachdem sich Betroffene an die Polizei gewandt hatten, nahm das Kriminalkommissariat Sigmaringen die Ermittlungen auf. Die Staatsanwaltschaft stellte einen Antrag auf Durchsuchung der Privatwohnung sowie der Geschäftsräume einer Fahrschule, die der Verdächtige nutzte.

Während der Durchsuchung stellten die Ermittler Beweismaterial sicher, das nun ausgewertet wird. Im Anschluss wurde der Fahrlehrer verhaftet und einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ noch am selben Tag Haftbefehl, sodass der deutsche Staatsangehörige, jetzt in einer Justizvollzugsanstalt sitzt.

Polizei sucht nach weiteren möglichen Opfern

Die Ermittlungen laufen weiter, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass es weitere Betroffene gibt.

(fd)

Internationaler Frauentag

Ein Tag für Gleichberechtigung

Frau hat gar keinen Krebs!

Wieder falsche Diagnose?

Fabian (8) ermordet

Staatsanwaltschaft informiert

Mann von Zaun durchbohrt!

Stundenlanges Martyrium

Babler bleibt SPÖ-Chef

Knapp über 81,5 Prozent

Trump droht Iran

Heftige Angriffe

Falsche Steuerbescheide

IT-Panne bei Finanz

Gesamt-Sieg für Lamparter!

2. große Kistallkugel