Fall Kührer: Bringt Prozess Wahrheit ans Licht?

(09.09.2013) (10.09.2013) Wird das Rätsel um den tragischen Tod von Julia Kührer doch noch gelöst? Wie du auf KRONEHIT gehört hast, steht in Korneuburg seit heute ein 51-Jähriger vor Gericht. Er soll die damals 16-jährige Schülerin aus Pulkau 2006 erschlagen und anschließend angezündet haben. 2011 ist Julias Skelett auf seinem Grundstück gefunden worden. Julias Angehörige und ihre ganze Heimatgemeinde hoffen, dass der Fall durch den Prozess endlich aufgeklärt wird. Pulkaus Bürgermeister Manfred Marihart: ‚Wir sind natürlich in Kontakt mit den Eltern, weil sie ja nach wie vor mitten unter uns leben. Jeder ist froh, dass es jetzt endlich so weit ist. Das Ergebnis des Prozesses wird natürlich mit Spannung erwartet. Ich denke, das ist ein wichtiger Anschluss.‘

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?