Falscher Raketenalarm auf Hawaii

(14.01.2018) Ein falscher Raketenalarm versetzt den US-Bundesstaat Hawaii in Angst und Schrecken! Die Katastrophenschutzbehörde hat an die gesamte Bevölkerung SMS-Nachrichten geschickt und davor gewarnt, dass eine Rakete im Anflug auf Hawaii sei.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 1

„Dies ist keine Übung“, so der ausdrückliche Hinweis. Die Menschen sollen unverzüglich Schutz suchen.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 2

Die Entwarnung kommt wenig später. Bei einem Schichtwechsel in der Behörde habe jemand den falschen Knopf gedrückt. Viele Bewohner stehen aber noch immer unter Schock.

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt