Falscher Raketenalarm auf Hawaii

(14.01.2018) Ein falscher Raketenalarm versetzt den US-Bundesstaat Hawaii in Angst und Schrecken! Die Katastrophenschutzbehörde hat an die gesamte Bevölkerung SMS-Nachrichten geschickt und davor gewarnt, dass eine Rakete im Anflug auf Hawaii sei.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 1

„Dies ist keine Übung“, so der ausdrückliche Hinweis. Die Menschen sollen unverzüglich Schutz suchen.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 2

Die Entwarnung kommt wenig später. Bei einem Schichtwechsel in der Behörde habe jemand den falschen Knopf gedrückt. Viele Bewohner stehen aber noch immer unter Schock.

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?