Falscher Raketenalarm auf Hawaii

(14.01.2018) Ein falscher Raketenalarm versetzt den US-Bundesstaat Hawaii in Angst und Schrecken! Die Katastrophenschutzbehörde hat an die gesamte Bevölkerung SMS-Nachrichten geschickt und davor gewarnt, dass eine Rakete im Anflug auf Hawaii sei.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 1

„Dies ist keine Übung“, so der ausdrückliche Hinweis. Die Menschen sollen unverzüglich Schutz suchen.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 2

Die Entwarnung kommt wenig später. Bei einem Schichtwechsel in der Behörde habe jemand den falschen Knopf gedrückt. Viele Bewohner stehen aber noch immer unter Schock.

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren