Falscher Raketenalarm auf Hawaii

(14.01.2018) Ein falscher Raketenalarm versetzt den US-Bundesstaat Hawaii in Angst und Schrecken! Die Katastrophenschutzbehörde hat an die gesamte Bevölkerung SMS-Nachrichten geschickt und davor gewarnt, dass eine Rakete im Anflug auf Hawaii sei.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 1

„Dies ist keine Übung“, so der ausdrückliche Hinweis. Die Menschen sollen unverzüglich Schutz suchen.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 2

Die Entwarnung kommt wenig später. Bei einem Schichtwechsel in der Behörde habe jemand den falschen Knopf gedrückt. Viele Bewohner stehen aber noch immer unter Schock.

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste